Essener Motor Show 2017

Quelle: Essener Motor Show Presselogos

Es ist wieder 1 Jahr rum! Moment… uns gibt es noch kein Jahr? Egal!

Auch dieses Jahr gibt es selbstverständlich wieder eine Essener Motor Show auf der es viel zu bewundern geben wird. Die Essener Motor Show findet dieses mal zum 50. mal statt.

Von einigen unserer Mitglieder wissen wir, dass diese auch auf der EMS 2017 sind und auch ich, Friederich Loheide, überlege noch, ob ich dieses Jahr hinfahren und für euch berichten werde.

Die letzten Jahre werden sehr interessant! Wie siehts mit euch aus? Fahrt ihr hin, oder ist es euch evtl. zu weit weg oder vielleicht auch uninteressant?

1 Comment
  1. Marco Ressler 3 Jahren ago

    Österreich leider zu weit weg 😐

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Alle, auf diesen Seiten verwendeten Markenzeichen, Produktnamen, Handelsnamen und Logos sind Eigentum ihrer entsprechenden Inhaber.

Klebehinweise für die AufkleberImpressum

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account